Infusionen und Spritzenkuren

Mit Infusionskuren und Spritzen setzen wir in unserer Praxis darauf, dass die Heilkräfte des Körpers eine Aktivierung von aussen erfahren.

Dieser Schub wirkt Müdigkeitserscheinungen entgegen und sorgt innerhalb kurzer Zeit für mehr Energie.

Medizinische Beratung

Falls unsere Patienten an einer solchen Behandlung interessiert sind, liefern wir gerne eine medizinische Beratung.

Das Thema spielt nicht nur eine Rolle, wenn Stressphasen bewältigt werden müssen. Auch nach einer längeren Krankheit benötigt der Körper einen zusätzlichen Vitaminschub.

Mit wichtigen Nährstoffen lassen sich bisher geschwächte körperliche wieder Funktionen stärken und aufbauen.

Häufig sind es auch die täglichen Umweltbelastungen, die einen erhöhten Vitaminbedarf nötig machen.

Aktivierung des Stoffwechsels

Durch die genau dosierten Infusionen und Spritzen kann jedoch der Stoffwechsel aktiviert werden, sodass die die Patienten wieder wohler fühlen.

Als positives Resultat ist die Leistungsfähigkeit wiederhergestellt und das Immunsystem bekommt neue Kraft. Wir beraten Sie gerne!

Verschiedene Kuren nach Bedarf Mehr Infos

Die verschiedenen Arten der Kuren werden auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten, denn jeder kämpft mit anderen Problemen, die gesundheitlicher oder seelischer Art sein können. Wir sorgen für eine individuelle Einstellung der Infusionen, um Erschöpfungszustände, eine Nervenkrankheit oder ein Burn-out-Syndrom zu behandeln. Patienten aus der Region Naters, Brig, Visp und dem ganzen Wallis können Infusionen und Spritzenkuren bei uns machen lassen.

Ausführliche Beratung Mehr Infos

Im Rahmen dieser medizinischen Behandlung führen wir selbstverständlich eine ausführliche Beratung durch, um die richtige Lösung für jeden Patienten zu finden. So gibt es auch spezielle Spritzenkuren für Erkrankungen des Immunsystems, welche die körpereigenen Abwehrkräfte anregen.